Ein Beautysalon wird Wohnraum

Das Motto – „Das Leben ist viel zu kurz, um normal zu wohnen“ – unseres Home Staging Projekts in Greven könnte passender nicht sein. Interessenten konnten sich in dem leeren, ehemaligen Beautysalon bisher nicht vorstellen, dass man hier auch wunderbar und exklusiv wohnen kann.Mit Home Staging haben wir den Wohntraum greifbar gemacht. Die vielen, aus der Wand kommenden, Wasserhähne haben wir geschickt kaschiert, damit Interessenten sehen, welches Potential in dieser Immobilie steckt. Natürlich haben wir nichts versteckt, der potentielle Käufer soll ja schon wissen, dass hier noch Umbauarbeiten notwendig sind. Dieses besondere Home Staging wurde sogar von der Presse verfolgt und so entstand ein toller Artikel in den Westfälischen Nachrichten. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Immobilie war bereits 1,5 Jahre auf dem Markt und fand jetzt, dank Home Staging, nach nur 6 Wochen einen Käufer. 

⇓ starte die verwandlung hier …

ursprünglicher zustand zustand
« 2 von 2 »

_contact

raum²
Susanne Michel
Breede 4
59379 Selm
Fon: 02592 - 973 375
Mobile: 0177 929 - 77 87
Mail: info@raum-hoch-2-wohnberatung.de

blog

(c) 2017 - heute by raum² - susanne michel | developped by webempathie.de

Call Now Button