Ein Tiny House zeigt Größe

Ein Tiny House zeigt Größe! Dieses kleine Haus mit 39 qm, aufgeteilt in Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Kinder- und Schlafzimmer und Ankleidezimmer, galt es, ganz groß rauszubringen. Wie soll das denn gehen? Das ist doch viel zu klein, dachten sich wohl auch viele Interessenten als sie das leere kleine Häuschen besichtigten. Es fand sich einfach kein Käufer für dieses schnuckelige, aber kleine Domizil. Mit viel home stagerischem Know-how haben wir es geschafft, das Potenzial dieser Immobilie sichtbar zu machen. Dieser Ansicht waren dann wohl auch die Interessenten, denn das Haus wurde nach dem Home Staging am ersten Besichtigungstag verkauft!

⇓ starte die verwandlung hier …

ursprünglicher zustand zustand

_contact

raum²
Susanne Michel
Breede 4
59379 Selm
Fon: 02592 - 973 375
Mobile: 0177 929 - 77 87
Mail: info@raum-hoch-2-wohnberatung.de

blog

(c) 2017 - heute by raum² - susanne michel | developped by webempathie.de

Call Now Button