Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan

im ursprünglichen zustand wäre diese kleine, schnuckelige wohnung wohl zum „ladenhüter“ geworden und am ende, wenn überhaupt, nur weit unter marktwert verkauft worden. um das zu vermeiden hat sich der eigentümer, auf anraten seiner immobilienmaklerin, vor dem verkauf für home staging entschieden. eine gute entscheidung, wenn man die vorher- und nachher-fotos sieht. mit home staging haben wird das potential dieser immobilie erkennbar gemacht und siehe da: aus dem vermeintlich hässlichen entlein wurde, für jedermann sichbar, ein schöner schwan. und der erfolg gibt uns recht: die immobilie wurde nach nur einer besichtigung zum wunschpreis verkauft!

⇓ starte die verwandlung hier …

ursprünglicher zustand zustand

_contact

raum²
Susanne Michel
Breede 4
59379 Selm
Fon: 02592 - 973 375
Mobile: 0177 929 - 77 87
Mail: info@raum-hoch-2-wohnberatung.de

blog

(c) 2017 - heute by raum² - susanne michel | developped by webempathie.de