wohn-/esszimmer in münster

wohnberatung mit erfolgreich umgesetzter do-it-yourself-planung durch den kunden. meine kunden wünschten sich eine neugestaltung ihres wohn-esszimmer mit kaminecke. der raum sollte insgesamt moderner, aber trotzdem noch gemütlich wirken. durch ein zurückhaltendes farbkonzept, gepaart mit edlen möbeln erreichten wir eine moderne eleganz, das neue große lounge sofa in u-form bringt die gewünschte gemütlichkeit in den raum. um den modernen charakter zu unterstreichen wurde wildeiche mit weißen möbeln gemixt. wir haben hauptsächlich helle, gegraute farben, wie shady blue, taupe, clear grey und weiß eingeplant, die auch gut zum vorhandenen bodenbelag passen. die blautöne bringen das eichenholz zum strahlen. dekorationsgegenstände in silber, weiße und silberne bilderrahmen in unterschiedlichen größen mit über wiegend schwarz/weißen oder grauen motiven vervollständigen das konzept. noch moderner wirkt die anordnung, wenn einige rahmen ohne bilder aufgehängt werden. (die bilderahmen müssen die kunden noch anbringen) ein besonderes highlight ist die hinterleuchtete wand hinter dem sofa, von der die kunden ganz begeistert sind. wir übrigens auch 🙂

mit der neugestaltung dieser immobilie sind wir von der deutschen gesellschaft für home staging und redesign 2016 ausgezeichnet worden. wir haben den 1. platz in der kategorie „redesign“ gemacht.

⇓ starte die verwandlung hier …

ursprünglicher zustand zustand

_contact

raum²
Susanne Michel
Breede 4
59379 Selm
Fon: 02592 - 973 375
Mobile: 0177 929 - 77 87
Mail: info@raum-hoch-2-wohnberatung.de

blog

(c) 2017 - heute by raum² - susanne michel | developped by webempathie.de

Call Now Button