◦ Home Staging ◦ Susanne Michel ◦ Fix & Flip ◦ raum² ◦ Home Staging ◦ Susanne Michel ◦ Fix & Flip ◦ raum²

Vorstellung

Über mich

Susanne Michel
Home Stagerin & Immobilienexpertin

hallo! ich bin susanne michel

und mit der fantasie auf du und du!

wenn du mein profil besuchst, sollte auch hier der erste eindruck stimmen, oder? mmh? normalerweise stehen hier ja jetzt die daten diverser aus- und weiterbildungen, aber reicht dir dass, um zu entscheiden, ob ich die richtige für deine immobilie bin? (vorsichtshalber habe ich meine daten trotzdem unter diese seite geschrieben 😉 sicher ist sicher)

die perfekte vorbereitung deiner immobilie für den verkauf oder die umgestaltung der eigenen vier wände ist ein sensibles thema und funktioniert nur, wenn wir vertrauen und eine wertschätzende atmosphäre aufbauen.

ausgezeichnetes home staging …

susanne-michel_1

Weil ich es liebe

Home Staging

Home Staging für Immobilien, die Emotionen wecken

ich habe schon im kindesalter lieber puppenhäuser eingerichtet als mit puppen gespielt. an dieser leidenschaft hat sich bis heute so gut wie nichts geändert, außer, dass die häuser größer geworden sind und ich meine passion zum beruf gemacht habe.

ich glaube fest daran, dass das wohlfühlen in den eigenen vier wänden erheblich zur lebensqualität beiträgt. deshalb schaffe ich wohlfühloasen, damit menschen glücklich sind.

genauso wichtig ist beim verkauf ihrer immobilie, ein „wie-für-mich-gemacht-gefühl“ bei interessenten zu erzeugen. ich versetze potenziell käufer in die lage, sich selbst in der immobilie zu sehen. das reduziert die verkaufszeit und steigert den verkaufserlös.

ich freue mich schon sehr auf ihre immobilie.

Standort

Ruhrgebiet

Immobilien

Einfamilienhäuser
Eigentumswohnungen
Ferienwohnungen

Verkaufsdauer

so schnell wie möglich

Win-Win

Wir profitieren, wenn Sie profitieren

Erlös

Wir erreichen einen höheren
Erlöse über den
Angebotspreis

Bekannt aus...

Diversen TV-Auftritten

Home Staging by raum²

Auch bei der aus VOX bekannten Sendung mieten, kaufen, wohnen durfte ich im Jahr 2016 meine Expertise rund um das Thema Home Staging einsetzen.

Fortbildungen

Qualifikationen

Ehrungen

Auszeichnungen

wir haben den “best of houzz” – award 2015 gewonnen. unser engagement und unsere exzellente arbeit wurde in der kategorie “kundenzufriedenheit” ausgezeichnet

die dghr hat 2016 in berlin zum fünften mal die besten home staging und redesign projekte ausgezeichnet. wir haben den 1. platz in der kategorie “redesign” gemacht.

die dghr hat 2017 in berlin zum sechsten mal die besten home staging und redesign projekte ausgezeichnet. wir haben den 2. platz in der kategorie “redesign” gemacht.

Ich bin dabei!

Mitgliedschaft

Wir sind Mitglied der Staging Community!

Wir gehören dem Verband der deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign an

Kundenzufriedenheit

Das sagen unsere Kunden

Win-Win für alle Beteiligten

Einblick in meine Projekte